Coworking im und am Feld: Unser neuer Remote Work Ort in Vorpommern

Coworking im und am Feld: Unser neuer Remote Work Ort in Vorpommern

18. August 2023 0 Von Katja

Ruhig ist es geworden um CoWorkLand M-V – könnte man denken, wenn man diesen Blog ansieht. Letzter Beitrag von Mai – Hallo?? Doch die Ruhe auf dieser Seite ist der Tatsache geschuldet, dass es da draußen, „im Feld“ sozusagen, gerade richtig rundgeht. Oder sollte ich sagen „am Feld“? – Denn seit Ende Juli hat unser wunderschöner neuer Pop-up Coworking Space in Rothenklempenow am Stettiner Haff (Vorpommern) geöffnet. Mit viel Herzblut, einem tollen Team und viel Improvisationslust haben wir binnen kürzester Zeit aus der Alten Gärtnerei am Weltacker einen Ort zum Arbeiten, Probieren, Sich-Vernetzen und für produktive Auszeiten inmitten malerischer Natur geschaffen.

Unsere Kommunikation hat sich daher in den vergangenen Wochen auf die Kanäle des „Ackerbytes-Spaces“ verlagert. Wir laden euch jetzt einfach mal ein, die hiesige Seite (für den Moment) zu verlassen und auf ackerbytes.de vorbeizuschauen. Dort erfahrt ihr alles über den Coworking Space im Grünen und könnt euch direkt euren Platz (kostenfrei) und eine günstige Unterkunft im „Start-up-Dorf“ Rothenklempenow buchen. Ab nächster Woche zieht dann auch unsere erste Community Managerin ein. Sie und die anderen Community Manager*innen, die ihr in den kommenden Monaten vor Ort antreffen werdet, stellen wir euch im neuesten Pop-update vor.

Vielleicht nutzt ihr auch die „Europäische Nachhaltigkeitswoche„, bei der in Rothenklempenow und im Space einiges los sein wird, um euch die Gegend anzusehen und ländliches Coworking zu testen.

So oder so: Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und hoffen, den einen oder die andere demnächst beim Arbeiten am Feld zu treffen!