Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coworking MV Gründer*innen-Meetup: Wie mache ich mich entbehrlich und finde das richtige Team?

Februar 22 @ 9:00 - 10:00

Coworking Spaces leben zu einem großen Teil von den Menschen, die sie gründen und betreiben. Mit ihrer Persönlichkeit prägen sie das, was vor Ort passiert. Gleichzeitig spüren sie den unternehmerischen Druck und leiten daraus bestenfalls kluge Entschiedungen ab – strategisch wie im Tagesgeschäft. Doch nicht jede*r Gründer*in möchte auch Vollzeit-Betreiber*in sein. Nicht jede*r immer vor Ort sein und jede einzelne Entscheidung selber treffen müssen. Ob und wie man es schaffen kann, einen Space mit Leidenschaft und basierend auf den eigenen Werten zu führen, ohne permanent anwesend und erreichbar zu sein, wollen wir gemeinsam ausloten.

Zoom-Link: https://zoom.us/j/95803088276?pwd=OHJpS2lxdkoxMlpKejgvdytqL0lVdz09

Details

Datum:
Februar 22
Zeit:
9:00 - 10:00
Veranstaltungskategorien:
,