Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coworking M-V Netzwerktreffen

November 3 @ 17:00 - 19:00

zusammen arbeiten

Vernetzung ist wichtig, zumal in der noch jungen Coworking-Community in M-V. Zusammen können wir mehr erreichen, und zwar für jeden einzelnen Space. Daher nutzt die Chance, lernt die Space-Betreiber*innen kennen und knüpft die so wichtigen Verbindungen, die trotz der mitunter großen Distanzen im Land Brücken bauen und es möglich machen, sich gegenseitig zu unterstützen. Dazu gehört auch, jeden Space einmal „in echt“ gesehen zu haben und zu wissen, was die Betreiber*innen anbieten und wie sie so ticken.

Am 3. November habt ihr wieder die Gelegenheit dazu. Wir treffen uns von 17 bis 19 Uhr im Davinci3 in Wrodow. Beim Treffen wollen wir uns auch speziell zu Erfahrungen austauschen, welche Tools ihr nutzt, um euren Coworking Space auch mit wenig WoMenpower gut zu managen.

Bitte meldet euch hier an, um dabei zu sein.

Details

Datum:
November 3
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

CoWorkLand MV

Veranstaltungsort

Davinci3
Leonardo da Vinci Weg 3a
17091 Mölln, OT Wrodow, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen