Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coworking M-V Netzwerktreffen #3: Alle an DECK!

16. Juni 2022 @ 17:00 - 18:00

Beim Netzwerktreffen von CoWorkLand M-V und Digitale Community M-V dreht sich alles um…euch! – die wunderbaren Pionier*innen und Macher*innen da draußen, die Meck Pomm mit ihren Coworking Spaces zu einem noch schöneren Ort machen, indem sie menschliche Verbindungen und bedürfnisorientiertes Arbeiten ermöglichen. Wir wollen wissen, wo ihr steht, was euch antreibt, wo ihr Unterstützung braucht und wie wir gemeinsam wachsen können.

Im Mittelpunkt steht dieses Mal der neue Coworking & Innovation Hub DECK in Sietow an der Müritz. Nach unzähligen Faxen, Stempeln und abgestempelten Faxen ist es soweit und Katharina kann endlich mit dem Umbau starten. Sie wird uns eine kleine Remote-Tour über das Gelände geben. Anschließend ist Zeit für eure Fragen und den Austausch in der Runde.

ZOOM-LINK

Details

Datum:
16. Juni 2022
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Online bei Zoom