• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coworking M-V Netzwerktreffen #2: zusammen_wachsen

26. April 2022 @ 18:30 - 19:30

Beim Netzwerktreffen von CoWorkLand M-V und Digitale Community M-V dreht sich alles um…euch! – die wunderbaren Pionier*innen und Macher*innen da draußen, die Meck Pomm mit ihren Coworking Spaces zu einem noch schöneren Ort machen, indem sie menschliche Verbindungen und bedürfnisorientiertes Arbeiten ermöglichen. Wir wollen wissen, wo ihr steht, was euch antreibt, wo ihr Unterstützung braucht und wie wir gemeinsam wachsen können.

Bei diesem Netzwerktreffen gibt es einen kurzen Impuls vom Davinci3, einem nigelnagelneuen Coworking Retreat in der Mecklenburgischen Seenplatte. Lernt die Macher*innen kennen, erfahrt mehr über ihre Herausforderungen (und wie sie diese aus dem Weg geräumt haben) und vernetzt euch, um Coworking in M-V noch stärker und sichtbarer zu machen. Jacqueline vom Davinci3 ist nicht nur Expertin für Fördermittel und Bauanträge, sondern auch bei der Deutschen Ehrenamtsstiftung aktiv und sehr engagiert, wenn es um das Thema „Mobilität in ländlichen Räumen“ geht. Es gibt also viele Anknüpfungspunkte. Nutzt die Chance und lernt von- und miteinander, ganz im Spirit des Coworking.

ZOOM-LINK

Datum: